Neuzugang 2020: die Sierra Lima!

6 Januar 2020

Dies ist bei uns bereits die dritte Superlauwersmeer: Eine Super Lauwersmeer Discovery 47 AC Exclusive mit dem Namen Sierra Lima, das allerneueste Modell und gebaut in der Superlauwersmeer-Werft in Noord Burgum.

Mit einer einzigartigen Einteilung passt sie genau in unsere variable Flotte: drei Schlafkabinen mit je einem Doppelbett, oben im Salon eine wunderschöne Panorama-Küche mit Aussicht auf die Umgebung und ein geräumiges Achterdeck, auf dem man seine Zeit sehr angenehm verbringen kann.

Die Ausstattung des Bootes umfasst unter anderem Fußbodenheizung (sorgt für ein angenehmes Raumklima), Klimaanlage, High Performance Sound System, TV (mit Satellitenschüssel) und ein VIP-Paket. Außer der Ausstattung wurde natürlich der Formgebung große Aufmerksamkeit gewidmet, was sich bis in die Details bemerkbar macht. 

Mieten Sie dieses Boot
Zurück zur Übersicht
Newsletter abonnieren

Auch Nachrichten und Angebote automatisch in Ihrer Mailbox?