Neuigkeiten

Die ‘Martine’ neueste Bereicherung für die Flotte

6 Juli 2021

Die Taufe unseres nietnagelneuen Schiffes, die Martine, verlief letzten Dienstag reibungslos. Schiffspatin Tineke Bos hatte die Ehre die Taufe zu vollziehen. Nur mit einem einzigen Wurf knallte die...

Mehr info

Bootsurlaub zu Zeiten von Corona

9 April 2021

Es gibt kaum eine angenehmere und zugleich sicherere Urlaubsart als einen Bootsurlaub: An Bord die Ruhe auf dem Wasser und die Natur in guter Gesellschaft in vollen Zügen zu genießen...

Mehr info

Für Vorausplaner: Onlinebuchung für 2022 ist möglich!

11 Dezember 2020

Inzwischen ist 2021 bereits ziemlich vollgebucht; ein Grund für uns und unsere Frühbucher, schon einmal ins nächste Jahr zu schauen.

Mehr info

Neuer Steg - einfacheres Anlegen für Doerak-Boote

11 Dezember 2020

Der Steg, an dem die (meisten) Doerak-Boote liegen, wurde komplett renoviert und verlegt.

Mehr info

Neu in der Flotte ab juni 2021!

11 Dezember 2020

Neben der van Riebeeck und der Joanna fällt die Rob 9.60 ebenfalls unter die Kategorie der Luxusboote mit offener Plicht. Das Schiff (dessen Namen wir noch eine Weile geheim halten werden) ist...

Mehr info

Umzug der Iris auf den Samstag

27 Januar 2020

Wer lieber am Samstag abfährt, kann das jetzt auch auf dem 4 (+2) Personen-Boot tun.

Mehr info

Neuzugang 2020: die Sierra Lima!

6 Januar 2020

Dies ist bei uns bereits die dritte Superlauwersmeer: Eine Super Lauwersmeer Discovery 47 AC Exclusive mit dem Namen Sierra Lima, das allerneueste Modell und gebaut in der Superlauwersmeer-Werft in...

Mehr info

Ein großes Make-Over für die Maxima

2 Januar 2020

Wir möchten, dass alle unsere Boote immer in Topform sind – sowohl technisch als auch was das Äußere betrifft. Daher bekommt die Maxima wieder ein komplettes Make-Over.

Mehr info
Newsletter abonnieren

Auch Nachrichten und Angebote automatisch in Ihrer Mailbox?